was tun gegen rutschende bh-träger?

Oliver Rauer

schieben Sie sie nach unten.

Ich war etwas enttäuscht, als ich diesen Blog-Eintrag über die Kinderrutsche las, denn die Rutsche bestand aus Plastikfolie, die ich nicht verstehe. "Ich weiß, dass die Kinder nicht verletzt werden, weil ihre Mutter die Folien unter ihr Bett schiebt. Das differenziert diesen Artikel stark von weiteren Artikeln wie Magic Knete. " Für mich klingt das nach einer vernünftigen Annahme, also habe ich mich entschieden, mehr über die Herstellung von Dias zu erfahren. Ich kontaktierte den Hersteller der Folie, der sagte: "Mein erster Eindruck ist, dass man wirklich viel Geduld haben und wissen muss, was man tut, denn die Materialien, aus denen das Gleitmaterial hergestellt wird, sind nicht einfach zu verarbeiten." Das ist nur eine Vermutung meinerseits, aber ich stelle mir vor, dass die in den Folien verwendete Kunststoffolie wahrscheinlich viel schwieriger zu verarbeiten ist. Wie Rutschring flicken an der Öffnung? Und auch die Antwort des Herstellers war irgendwie lustig. "Unsere Gleitmaterialien werden in Deutschland hergestellt, und wir können eine Vielzahl von Materialien herstellen. Und wir können auch eine ganze Kollektion von Materialien gleichzeitig herstellen. Das kann auch bei den Kosten helfen, so dass Sie einen ganzen Satz Schienenmaterial aus derselben Fabrik kaufen können."

Ich weiß nicht, ob diese Art von Antwort typisch für deutsche Folien ist, aber sie ist für mich interessant, weil wir vielleicht viele Dinge wie diese tun müssen, aber für ein kleines Unternehmen wie mich bin ich sehr zurückhaltend, irgendwelche Zeit damit zu verbringen. Und selbst wenn ich es täte, würde ich wahrscheinlich wissen wollen, dass der Hersteller in der Lage war, es zu tun, so dass ich nicht mit einem Haufen Materialien fertig werde, die ich nicht brauche. Also habe ich beschlossen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Ich muss es versuchen: Ich habe gerade eine meiner Lieblingsfolien gekauft. Das gleiche Design, das von den besten Kinderrutschen der Welt verwendet wurde (es hat sogar eine eigene Seite!). Und hier ist, was ich wirklich interessant finde.

In diesem Video zeigt eine Folie für Kinder im Alter von 5-12 Jahren (die rechte), wie man mit wenigen Farben und einigen verschiedenen Blocktypen eine sehr komplizierte Struktur aufbauen kann. Wie man eine Spiralrutsche herstellt Das Video beginnt mit einer einfachen einfarbigen Spiralrutsche und baut sie dann zu einer beeindruckenden Spirale mit vielen interessanten Farben und Mustern auf. Ich habe auch ein Video gedreht, das den gesamten Prozess erklärt: Ich habe das Video sehr genossen und mich entschieden, meine eigene Video-Version (mit meiner eigenen Stimme) zu machen. Es gibt noch mehr zu sagen, wie man eine Rutsche für Kinder baut. Schauen Sie sich die Folien an und schauen Sie sie sich selbst an. Mein Video mit einer einfachen Folie für Kinder Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie eine Folie mit vielen Variationen aussehen kann. Die Spiralrutsche (mit Kreis) ist auch für Kinder geeignet, wenn auch keine Spirale, sondern eine Spirale mit mehreren Kreisen: Die Spirale mit mehreren kreisförmigen Mustern und Farben Es gibt viele interessante Dinge über Folien. Meiner Erfahrung nach können sie sowohl sehr schwer zu bauen als auch sehr zufriedenstellend zu beobachten sein. Das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie zum Beispiel Rutschen Erfahrung.